#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der rechten Brust??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der rechten Brust??????

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meiner rechten Brust. Seit drei Tagen hab ich direkt hinter der Brustwarze leichte bis mittlere Schmerzen. Seit heute hab ich auch so trüben Ausfluss. Die Schmerzen sind heute aber besser. Ich hab die rechte Brust abgetastet und auch die linke. Beide Brüste fühlen sich gleich an, ich kann also keinen Unterschied feststellen. Was könnte das denn sein? Ich trau mich aber nicht zum Arzt aus Angst das es was schlimmes sein könnte. Könnte es eine Entzündung sein? Kann mir jemand helfen oder mir vielleicht nen Tipp geben, was ich machen kann?
    Danke dafür.


    Gruß Martina


  • Re: Schmerzen in der rechten Brust??????


    Hallo Martina,

    der Tipp kann nur lauten: gehen Sie zum Arzt und lassen Sie das Problem abklären.
    Alles andere wäre unseriös.

    Überwinden Sie sich - hinterher sind Sie sicher froh.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der rechten Brust??????


      Falls du die Pille nimmst, könnte es davon kommen- seit ich die Pille nehme hab auch manchmal leichte schmerzen in der brust. Mein FA meinte, das das normal ist außerdem steht es auch im Beipckzettel der Pille! Aber ich würds auf jeden fall beim arzt abklären lassen, dann kann man wieder beruhigt sein

      MFG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der rechten Brust??????


        Hallo,

        ich war mittlerweile doch beim Arzt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Meine FA hat meine beiden Brüste abgetastet, hat nen Abstrich von der Flüssigkeit genommen und sie ins Labor geschickt und hat noch Ultraschall gemacht. Sie konnte weder Krebsähnliches noch eine Entzündung finden. Ich soll jetzt Donnerstag nochmal Anrufen zwecks dem Abstrichergebnis und dann soll ich einen Termin zur Mammographie machen. Dann kommt evtl. noch eine Blutabnahme.
        Bin mal gespannt was noch alles kommt.
        Ich nehm die Pille Lamuna 20 und das schon seit 6 oder 7 Jahren. Da kann doch nicht jetzt erst ne Nebenwirkung auftreten, oder?



        Gruß Martina

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der rechten Brust??????


          Ich denke auch nicht, dass es mit der Pille zu tun hat.
          Gut, dass Sie beim Arzt waren. Halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X