#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, seit 2Wochen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, seit 2Wochen Blutung

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem und zwar:
    Ich habe am Freitag, den 14.10.2011 meine Pille (Leona) vergessen, habe das jedoch erst am Tag darauf gemerkt, habe dann 2 Pillen genommen (habe ein Pillenapp auf dem Handy) und bekam am selben Abend noch Blutungen. Diese halten bis heute an!!! Gestern dachte ich, sie gehen weg weil sie schwächer geworden sind, aber sind heute wieder da!!!
    Mit der kompletten Packung habe ich am 30.09.2011 begonnen und die Einnahme würde am 20.10.2011 enden...Soll ich dann die Pille diesen Monat durchnehmen oder ist es besser, wenn ich ganz normal die Pillenpause einlege?
    Dazuzusagen ist noch, dass ich sonst keine Pille dieser Packung vergessen hatte!

    MFG.
    piiieeep


  • Re: Pille vergessen, seit 2Wochen Blutung


    Hallo,

    ich würde ganz normal in die Pause gehen - danach sollte das Problem behoben sein, ansonsten würde ich raten, den FA aufzusuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X