Es geht darum, ich befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche im 4. Einnahmetag. Gestern befand ich mich im 3. Einnahmetag. Meine Pille nahm ich wie sonst immer um 19:50 ein, jedoch hatte ich um 20:10 Durchfall (flüssig). Ich nahm gleich sofort 3 Minuten nach den Durchfall eine weitere Pille nach von ein Ersatzblister. Danach hatte ich keinen Durchfall mehr.
Am Abend hatte ich dann Geschlechtsverkehr, wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet, weil ich Angst habe/hatte dass die Pille nicht wirkt.
Er hatte auch keinen Samenerguss während des Geschlechtsverkehr.
Nun mein Problem:
Vor dem Geschlechtsverkehr, befriedigte ich mein Freund oral und hatte Sperma im Mund. Dieses schluckte ich aber runter. So nach 5-10 Minuten küsste ich meinen Freund und er befriedigte mich danach auch oral.
Nun lese ich das :
"» Vorsicht ist jedoch geboten, wenn ein Mädchen Sperma im Mund hatte, es seinen Freund küsst und der dann das Mädchen oral befriedigt. Das Sperma kann nämlich über den Umweg durch die Münder in die Scheide gelangen. Und dann kann ein Mädchen schwanger werden, wenn es nicht hormonell verhütet (Pille)!"
Quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/koerpe...lebt/ex/page/7
Stimmt diese Aussage? Ich habe eine große Angst, bitte bitte helfen Sie mir. Bin ich dadurch schwanger geworden bzw könnte ich davon schwanger werden?
Könnte die zweite Pille schon wirken nach dem Durchfall?
Soll ich die Pille Danach nehmen?
Wir groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?
Kommentar