#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

    Hallo! Ich nehme seit Sommer 2013 die Pille YAZ. Ich hab letzten monat zum ersten mal die Pille durchgenommen. Jetzt habe ich seit zwei wochen braune schmierblutung und heute wurde es leicht rötlich. In 4 tagen sollte ich eigentlich eine Pillenpause machen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie weiterhin nehmen soll oder abbrechen soll. hilfe!!!


  • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

      Hallo Doc! Ist es denn auch ok, wenn ich die Pille fertig nehme und dann in 3 Tagen die Pause einlege? Oder wenn ich jetzt die Pause einlege, bekomme ich dann auch meine Tage? Gruß!

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

        Beide Varianten sind möglich, nur sollte die Blutung früher zum Stehen kommen, wenn Sie die Pause jetzt einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

          Hallo Doc, ich bin es wieder! Ich habe gestern die Pillenpause eingelegt. Jetzt sollte wie normal die Blutung folgen, richtig?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

            Hallo,

            es sollte zur Blutung kommen, die kann jetzt aber etwas geringer ausfallen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

              Hallo Doc, bis jetzt hat keine Blutung stattgefunden. Kann sie auch ganz ausfallen?

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

                Auch das ist bei einer Einnahme in Langzeitzyklus theoretisch möglich. Nur wenn es in zwei aufeinander folgenden Pausen überhaupt nicht zur Blutung gekommen ist, empfiehlt sich eine ärztliche Abklärung. Zur Zeit besteht kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Schmierblutung nach Durchnahme der Pille

                  Vielen vielen Dank Doc, jetzt bin ich beruhigt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X