#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkwürdige Schmerzen

Hallo! Ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll... Anfang letzter Woche habe ich starke Schmerzen in der linken Brust gehabt und konnte auch eine längliche Verhärtung ertasten. Nach wenigen Tagen war diese jedoch wieder abgeklungen. Der Termin beim FA ist erst nächste Woche. Die Pille (Microgynon) habe ich vor ca. einem Jahr quasi "vorsorglich" abgesetzt, weil wir Anfang nächsten Jahres eine Schwangerschaft versuchen wollen. Nun ist es so, dass seit Absetzen der Pille mein Zyklus total verrückt spielt, wobei er VOR der Pille pünktlich wie ein Uhrwerk war. Nun sind es mal 28 Tage mit 5 bis 6 Tagen Blutung oder 35 Tage mit drei Tagen Blutung. Deshalb fällt es mir auch schwer, den genauen Zeitpunkts des Eisprunges zu ermitteln. Seit Montag habe ich auch diese typischen Frauenleiden, wenn die Menstruation einsetzt. Aber es tut sich einfach nichts. In den letzten ca 10 Wochen habe ich fast 10 (!!!) Kilo zugenommen und ich weiß nicht warum. Vor zwei Tagen hatten wir ungeschützten GV. Diese zwei Tage waren von daher schlimm für mich, weil ich ein ständiges Verlangen hatte - habe ich vorher noch nie so extrem verspürt. Seit letzter Nacht ist das vorbei. Dafür hatte ich heute den schlimmsten Tag was Schmerzen betrifft. Ich konnte meinen Kaffee heute morgen nicht trinken und als ich Essen gesehen oder noch schlimmer: gerochen! habe, wurde mir ganz übel. Plötzlich bekam ich innerhalb weniger Minuten Schüttelfrost, Fieber, die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens und einen undefinierbaren Schmerz im oberen Rippenbogen. Trockener Mund, aber sobald ich mehr als 4 Schluck trinke geb ich es von mir. Was kann das sein, was ist mit mir los?

• Re: Merkwürdige Schmerzen

Hallo,

abgesehen von einer hormonellen Regulationsstörung gehe ich hier von einem Infekt aus, den Sie von Ihrem Hausarzt abklären lassen sollten. Zur Regulierung des Zyklus kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) dienen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• lylasun
      lylasun kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich war heute beim Hausarzt und dieser vermutet ebenfalls einen Infekt oder einen Norovirus. Sicherheitshalber wurde mir noch Blut entnommen. Danke für den Tipp mit dem Mönchspfeffer, das werde ich versuchen.
Lädt...
X