#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin und schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin und schwangerschaftstest?

    Hallo Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine bakterielle Infektion der Scheide gehabt, also hat mir meine Ärztin arilin Zäpfchen verschrieben. Diese nhme ich heute den 4. Tag. Jetzt habe ich aber leider die Vermutung, dass ich schwanger sein könnte, da ich zwei Tage überfällig bin ich habe mir nun einen schwangerschaftstest besorgt, habe aber jetzt bedenken, dass das Ergebnis, wenn ich den Test mache, durch das arilin verfälscht sein könnte. Und eine generelle Frage noch: kann man einen Test generell schon zwei Tage vor dem erwarteten Beginn der Periode durchführen? Bitte helft mir Lg


  • Re: Arilin und schwangerschaftstest?

    Hallo,

    das Ergebnis des Tests wird durch das Medikament nicht beeinflusst, ist aber erst ab dem Tag der zu erwartenden Blutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X