#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich habe am 3.10,Montags mit der neuen Pilleneinnahme wie gewohnt aufgenommen. Als ich aber meine Pillenpackung vergessen hatte einzupacken habe ich am 8.+9.10 keine Pille zu mir genommen. Da ich aber keinen GV hatte und wusste ,dass ich bis zu meiner nächsten Mens keinen haben werden kann, habe ich es mit der Pilleneinnahme nicht so genau genommen. Eigentlich nur um die Mens zu unterdrücken. Jetzt ist der 16.10 und meine Tage haben eingesetzt.

    Soll ich nun direkt ,bei meinem 1.Tag der Periode mit einer neuen Packung anfangen um für den Folgemonat geschützt zu sein oder soll ich eine Woche pausieren - also die pillenfreie Woche einhalten um geschützt zu sein ?

    Dankeschön schonmal im vorraus !


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber die Pilleneinnahme jetzt fortsetzen, aber die kommenden 7 Pillentage noch zusätzlich verhüten.

    Und in Zukunft würde ich wieder auf regelmäßige Pilleneinnahme achten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X