#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz unterm Bauchnabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz unterm Bauchnabel?

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen etwas stechenden Schmerz unterm Bauchnabel und fuehl mich aufgeblaeht. Ich nehme nur die Pille als Verhuetungsmittel und bin besorgt,ob da vllt etwas schief gelaufen ist. Meine Regel bekomme ich erst naechste Woche. Koennte es sein,dass ich eventuell schwanger sein koennte oder es einfach nur eine Phase ist? (ZB trink ich in letzter Zeit viel Kaffee,koennte ja daran liegen...)
    Bedanke mich fuer die Antwort vorab!

    Liebe Gruesse


  • Re: Stechender Schmerz unterm Bauchnabel?


    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, dennoch gehören solche Schmerzen ärztlich abgeklärt - von daher würde ich zu einem Besuch beim Hausarzt gleich am Wochenbeginn raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X