#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 4 stunden zu spät eingesetzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 4 stunden zu spät eingesetzt.

    Hallo,

    also ich benutze seit ca. 2 Jahren den Nuva-Ring und bin total zufrieden damit. Normalerweise habe ich den Ring 3 Wochen drin, dann eine Woche Pause. Heute (samstag um 13.00) hätte ich den Ring einsetzen sollen, doch ich habe es zum ersten mal vergessen. und hab ihn dann um 16.30 eingesetzt.Also fast 4 Stunden zu spät. In der letzten Woche (ringfrei) hatte ich Sex. Nun habe ich Angst das ich schwanger werden könnte? und kann ich nun weiter Sex ohne Kondom haben oder ist die Gefahr zu gross dass ich dann schwanger werden könnte? Bitte Bitte Hilft MIr.!


  • Re: nuvaring 4 stunden zu spät eingesetzt.


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - der Schutz besteht ganz normal weiter - auch der vorangegangene GV spielt keine Rolle. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring 4 stunden zu spät eingesetzt.


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      machen Sie sich keine Sorgen - der Schutz besteht ganz normal weiter - auch der vorangegangene GV spielt keine Rolle. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Vielen Vielen Dank! Ich hab mir solche Sorgen gemacht. DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X