#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bauchspiegelung

    Guten Tag,
    ich hatte gestern aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches eine Bauchspiegelung. Als Ergebnis kam heraus, dass ein Eileiter sofort durchgängig war, der andere nicht, allerdings geht der Arzt von einem "Darstellungsfehler" (?!?) aus, da keine Verwachsungen o.ä. festgestellt werden konnten.
    Jetzt habe ich seit gestern extreme Schmerzen im Oberkörper, vermutlich durch das angestaute Gas, das bisher auch gar nicht entweicht. Was kann ich (außer Fencheltee, Lefax und Paracetamol) noch tun?
    Außerdem habe ich Schmerzen in der Region zwischen dem Bauchnabel und der zweiten Einstichstelle im Schambereich, sowohl wenn ich mich bewege, als auch wenn ich nur leicht draufdrücke? Muß ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    sowohl die Beschwerden durch das Gas, als auch der Schmerz im OP-Bereich sollten im Laufe des Wochenendes deutlich nachlassen und sind von daher kein Grund zur Sorge. Nur wenn keine Besserung eintritt, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X