#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger?

Hallo,

ich habe eine Frage:

Ab welchem Stadium einer Schwangerschaft kann man Symptome bemerken, also zB Übelkeit?

Ich war am 30.09. beim FA, da war ich nicht schwanger, zumindest hat er am Ultraschall nichts in diese Richtung gesehen.

Jetzt ist mir aber plötzlich so schlecht und schwindlig...kann es sein, dass sich in dieser kurzen Zeit was getan hat und ich jetzt schwanger bin? Sein könnte es, denn ich nehme keine Pille.

Aber viell. ist es einfach auch nur Wunschdenken?

Das Blöde ist...nach einer Regel kann ich mich jetzt nicht richten, da ich wegen einer Zyste schon länger keine "gescheite" Periode mehr hatte.

LG

• Re: schwanger?

Hallo Anna,

solche Symptome müssen nicht zwingend auftreten und wenn sie es tun, müssen sie nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Wenn die Symptome mit einer SS in Verbindung stehen, treten sie oft ab Ausbleiben der Blutung auf.

Ich würde einen Test machen, der gibt mehr Auskunft.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Anna,

ich bin jetzt in der 15SSW. Ich habe bisher, außer ab und an ein Ziehen im Unterleib und das Ausbleiben der Periode, keine typischen Schwangerschaftssymptome. Ich habe keinen besonderen Appetit, ich habe keine Übelkeit, kein Erbrechen, ich habe sogar abgenommen...

Ich habe übrigens zwei Schwangerschaftstest gemacht. Allerdings keinen Frühtest. Der erste war nur MINIMAL positiv, kaum zu sehen und da war ich schon 3 Tage drüber. Das bedeutet...versuche die Test bisschen rauszuzögern, denn da sind sie am genausten. Aber sind sie positiv, sei es nur so leicht...und ein kleines bisschen, kannst du davon ausgehen, dass es stimmt...

Kommentar

Ohne regelrechten Zyklus ist das mit dem "Rauszögern der Tests" immer leicht gesagt....
        Da kann man im Grunde nur "aufs Blaue hinaus" testen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X