#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett - Zwischenblutung

    Ich nehme die Desirett jetzt im dritten Monat und habe seit 10 Tagen Zwischenblutungen. Der Zeitpunkt ist dafür ziemlich ungünstig. Kann ich kurzfristig 2 Pillen am Tag nehmen um die Blutungen zu stoppen? Vielen Dank für die Hilfe!!


  • Re: Desirett - Zwischenblutung

    Hallo,

    ja,das können Sie versuchen. Leider kommt es bei solchen Minipillen häufig zu Blutungsproblemen, es wäre dann auf Dauer ein Wechsel in Betracht zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desirett - Zwischenblutung

      vielen dank für die antwort! meine fa hatte mir gesagt, dass es in den ersten 6 monaten zu diesen blutungen kommen kann, ich hoffe, dass sich das danach erledigt hat.

      Kommentar


      • Re: Desirett - Zwischenblutung

        hallo an alle! Ich habe dasselbe problem wie lissy25 und würde auch gern versuchen, 2 pillen am tag zu nehmen um die blutung zu stoppen. wann setzt denn die wirkung ungefähr ein, also wann lässt die blutung nach? und wie lange kann man 2 pillen am tag nehmen? danke für jede antwort

        Kommentar



        • Re: Desirett - Zwischenblutung

          Wenn diese Massnahme Erfolg hat, sollte das innerhalb von 1-2 Tagen der Fall sein. Ich würde nicht länger als 1 Woche zu doppelter Einnahme raten, danach sollte für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X