Ich nehme die Desirett jetzt im dritten Monat und habe seit 10 Tagen Zwischenblutungen. Der Zeitpunkt ist dafür ziemlich ungünstig. Kann ich kurzfristig 2 Pillen am Tag nehmen um die Blutungen zu stoppen? Vielen Dank für die Hilfe!!
ja,das können Sie versuchen. Leider kommt es bei solchen Minipillen häufig zu Blutungsproblemen, es wäre dann auf Dauer ein Wechsel in Betracht zu ziehen.
vielen dank für die antwort! meine fa hatte mir gesagt, dass es in den ersten 6 monaten zu diesen blutungen kommen kann, ich hoffe, dass sich das danach erledigt hat.
hallo an alle! Ich habe dasselbe problem wie lissy25 und würde auch gern versuchen, 2 pillen am tag zu nehmen um die blutung zu stoppen. wann setzt denn die wirkung ungefähr ein, also wann lässt die blutung nach? und wie lange kann man 2 pillen am tag nehmen? danke für jede antwort
Wenn diese Massnahme Erfolg hat, sollte das innerhalb von 1-2 Tagen der Fall sein. Ich würde nicht länger als 1 Woche zu doppelter Einnahme raten, danach sollte für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.
Kommentar