Nach den BE's deren Behandlung bisher immer mit Ciprofloxacin erfolgte, bekomme ich eigentlich immer einen Scheidenpilz
Diesen habe ich dann mit Kadefungin 3 behandelt. Normalerweise war dann immer alles gut, aber seit der vorletzten BE ist alles anders.
Das Brennen in der Harnröhre geht einfach nicht weg. Es wurde auch ein Harnröhrenabstrich gemacht, eine Entzündung aber nicht festgestellt. Der Urin ist auch ok, Chlamydien gibts auch keine.
dieses Brennen hatte ich in ähnlicher Form schon einmal, dann bekam ich auch eine Kur mit Kadefungin und es ging weg.
Diesmal geht es aber einfach nicht weg!
Ich war vor 3 Wochen beim Urologen, Urin ok, alles in Ordnung. habe milchsäurekapseln bgenommen..diese abesetzt und zack kommt dieses Brennen wieder. Am Schlimmsten ist es in den Abendstunden. Es ist ein Brennen um den Harnröhreneingang, welches bis in die Blase ausstrahlt. Es brennt auch sehr um den klitoralen Bereich!
Was kann das denn sein??
Nun dachte ich mir, es könnte evtl auch wieder ein Pilz sein...aber ich habe nun 3 Tage Kadefungin hinter mir und es brennt immernoch. Wie gesagt hauptsächlich am Abend.
Die Ärzte schicken mich immer einfach nur weg mit der Begründung, mein Urin wäre sauber.
Kann das denn ein Pilz sein? ES juckt nicht,es bröckelt nicht, es brennt wie gesagt. BE ist es definitiv auch nicht.
Ich weiss nicht mehr weiter.
haben sie eine Idee? kann das auch eine harnröhrenentzündung sein? Oder eine Reizung von der pilzcreme? oder ist der Pilz noch nicht ganz weg?
Ungerne renne ich schon wieder zum Arzt, ich bin ja langsam Dauergast und einen Harnröhrenabstrich Habe ich auch erst hinter mir.
Wäre für einen Tipp dankbar.
lg
Kommentar