#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ???

    hallo ,
    soll jetzt anfangen mit der ersten blutung die pille wieder zu nehmen nach ca.14 jahren ........hab aber auch zischenblutungen und meine regel müßte jetzt auch anfangen ....bin nun sehr unsicher ob die pille wirkt ...... hab sie heute eingenommen da die blutung sehr stark war .jetzt aber zum abend hin ist die blutung sehr gering .........
    wirkt die pille trotzdem oder doch nicht ...nehm die maxim.........









    habe seit diesen thema die pille eingenommen ..jetzt ist die zeit für die nächste regel...diese scheint aber trotz pille durch zu kommen....soll ich jetzt einfach die pille weiter nehmen oder die 7 tage pause machen da ich ja nun wirklich nicht weiß ob sie gewirkt hat oder nicht oder die pille einfach nur zu schwach ist ....
    danke für eure hilfe .....lg


    und wieder fragen von mir ...
    meine regel ist ehr wie eine schmierblutung gewesen wenn überhaupt und ging auch nur 5 tage .....kann ich es als regel ansehen oder muß ich mir sorgen machen das ich schwanger sein könnte ......bin grad dabei den frauenarzt zu wechseln da meine eigendliche frauenarztin sich anscheinend nur belästigt vorkommt wenn man fragen hat.....(()
    vielen lieben dank für eure antwort .....(8))


  • Re: schwanger ???


    Hallo,

    zunächst einmal:
    Ihre Art, hier Fragen zu stellen, ist sehr verwirrend. Wenn Sie sich auf vorangegangene Beiträge von Ihnen beziehen möchten, dann hängen Sie Ihre Frage doch direkt dort an. Wir haben dann auch einen besseren zeitlichen Überblick.

    So, nun zu Ihrer Frage:
    Die Länge der Blutung ist völlig normal und dass die Blutungen unter der Pille schwächer ausfallen, ist ebenso normal.
    Grund zur Sorge sehe ich also nicht.
    Wenn Sie aber sehr beunruhigt sind und sich zusätzlich absichern möchten, würde ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X