#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerblutung

hallo,

bin total beunruhigt
    habe ja seit dem 05.10.2013 immer diese blutungen wo unter der pille biviol die ich 2 jahre lang nahm auf einmal angefangen und nicht mehr aufgehört... mein fa meinte hormonelles ungleichgewicht und gab mir nun die neueunormin die ich seit 6 tagen nehme die blutung hört wieder nicht auf...was ist denn bloß los, was kann des dann sein ? mache mir sorgen l.g.

• Re: Dauerblutung

Hallo,

zunächst sollten Sie die Pillenanwendung fortführen, in den nächsten Tagen müsste die Blutung zum Stillstand kommen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

also ich weiß auch nicht, vor einem tag hat die blutung eigentlich aufgehört, aber nun kommt wieder so schmierblutungen braunesblut und mal wieder rotes blut.... weiß echt nicht mehr weiter... habe auch unterleibsschmerzen so dass ich denken könnte bekomme wieder meine tage.... was ist denn da los ??? was denken sie ??? soll ich die neo eunormin weiternehmen auch wenn ich wieder anfange zu bluten ??? wieviele monate soll ich es denn versuchen mit der pille ??? und wenn ich jetzt wieder den ganzen monat durchblute...macht mir zuschaffen liebe grüße und danke

Kommentar

Hallo,

die momentane Blutung kann durch den Pillenwechsel bedingt sein und sollte dann bald enden. Wenn Sie länger als 10 Tage anhält, sollten Sie Ihren Frauenarzt nochmal aufsuchen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

nun ja ... ich habe eine woche jadie pause gemacht von der biviol aufgehört, sonntags und dann sonntags drauf mit der neo eunormin weiter gemacht... und nun dachte ich vorgestern nun sei schluss mit der blutung und seite heute quälen mich wieder unterleibsschmerzen (als wenn ich meine tage bekommen würde ) ebenso heute morgen leichte schmierblutungen .... also normal ist das alles nicht... mache mir sorgen nehme nun 6 tage die neo eunormin .... was ist da bloß los... habe nur angst die bluterei fängt nun wieder an und ich blute dann schon den dritten monat durch was soll ich amchen

Kommentar

Momentan kann man da wirklich nur den Verlauf abwarten, da Sie gerade erst gewechselt haben und das Problem jetzt noch umstellungsbedingt sein kann.

Kommentar

Lädt...
            X