#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, also ich mache mich schon echt verrückt schwanger zu sein! Ich war Ende August für 10 Tage in Ägypten und bekam Durchfall ! Ich habe meine Pille auf 1 woch verlängert ! Und in der letzten Woche bekam ich den Durchfall! Dann ist noch ein Kondom geplatzt ! Was wir rechtzeitig bemerkten! Meine Tage kamen auch aber sehr schwach ! Ging aber 4 Tage ! Dann bemerke ich immer so ein ziehen i'm Unterleib ! 2 Wochen nach meiner Periode hab ich einen Test gemacht , war negativ ! Und seit gestern ist meine Periode total schwach und hell rot! Und dazu habe ich noch eine pilzinfektion !Ivh lese oft das viele ihre Tage trotzdem bekommen ! Oder einnistungsblutung?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen - wenn Sie sich absolut nicht sicher sind, würde ich zu einer Testwiederholung raten.

    Die Pilzinfektion sollte behandelt werden und das Ziehen, wenn es länger andauert, abgeklärt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Ich behandele es mit kadefungin zur zeit ! Und ich werde morgen einen Test machen ! Danke für ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X