#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Akne

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit einer Woche die Pille. Unter anderem wegen meiner Haut, die seit der Pubertät sehr unrein ist.

    Meine Ärztin hat mir deswegen die Maxim verschrieben. Bis jetzt kann ich keinen nennenswerten Einfluss auf meine Haut feststellen.

    Deswegen meine Frage: Kann man ungefähr sagen, wie "schnell" ggf. ein Einfluss darauf zu sehen sein "müsste"? Oder muss sich der Hormonspiegel erst einpendeln, um einen Effekt zu sehen?

    Beste Grüße,
    B.


  • Re: Maxim und Akne


    Hallo,

    allgemein rechnet man eine Zeitspanne von bis zu 3 Monaten, bis sich die volle Wirkung einer Pille zeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X