#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Blutung

    Hallo,
    ich bin letzten Donnerstag wie immer in meine Pause gegangen. Ich nehme die Pille und habe den Monat keinen Pillenfehler gemacht. Am Samstag haben so Unterleibsschmerzen und leichte Rückenschmerzen angefangen. Am Sonntag, am vierten Tag hatte ich nur so braune leichte Blutungen. Normalerweise fängt das bei mir dann richtig an. Ich habe die Tage immer recht stark auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Gestern kam dann abends mal richtig Blut aber auch nur kurz. Heut morgen dann wieder aber sie sind recht schwach. Das ist komisch bei mir und auch diese Schmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist? Mache mir auch Gedanken, ob ich schwanger bin, da die Tage nur schwach sind.


  • Re: komische Blutung


    Hallo Jenne,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus - dennoch würde sich bei einer deutlich schwächeren und / oder kürzeren Blutung ein Schwangerschaftstest anbieten, nur zur eigenen Beruhigung.

    Ist der Test erwartungsgemäß negativ, besteht kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: komische Blutung


      Ich glaube sie werden etwas stärker. Wenn die Tage wieder recht stark werden, könnte ich mir das mit dem Test auch sparen?

      Kommentar


      • Re: komische Blutung


        Ja, sicherlich.
        Der Test wäre ja eh nur zu Ihrer eigenen Beruhigung gewesen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X