#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babybauch?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Babybauch?!

Wie fühlt sich ein Babybauch an? Und kann man ihn einziehen oder den "Speck" so wegdrücken das der bauch flach ist?

Sieht so ein Babybauch in der 12 ssw aus?????

Noch eine Frage: Meine FÄ will kein vaginal Ultraschall machen, weil der Test negativ war.. Ab wann wär ein Bauchultraschall sicher? 9 Wochen nach GV?
    Sieht mein Bauch normal aus, oder muss ich mir sorgen machen? Sieht euer bauch auch so aus? Liebe Grüße

• Re: Babybauch?!

Jetzt haben Sie sich aber selbst verraten...
    Wenn Sie bei "gutefrage.net" als "lisamauer" angemeldet sind, unter dessen Namen Sie hier parallel zu den Fragen unter dem Namen "lili1234" fast täglich ähnlich kluge Fragen posten, erlauben Sie mir bitte die Frage: Mit wievielen unterschiedlichen Profilen sind Sie denn hier angemeldet?
    Wenn Sie das als nette Freizeitbeschäftigung ansehen, bedenken Sie bitte, dass wir hier unsere Zeit zur Beantwortung sinnvoller und ernst gemeinter Fragen opfern. Wenn Sie die täglichen Fragen wirkich ernst meinen, sind Sie hier im falschen Forum, denn dann sollten Sie einsehen, dass Sie dringend psychotherapeutische Hilfe benötigen. In dem Fall sollten Sie bis dahin auch einfach auf jede Art von Geschlechtsverkehr verzichten. Wir können Ihnen hier nicht täglich bestätigen, dass wir davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger sind. Diese Annahme beruht bei Ihnen anscheinend auf einer phobischen Denkstörung. Dass so kein Bauch in der 12. SSW aussieht, können Sie sich selbst denken.

Kommentar

Lädt...
    X