#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallo Onmeda-Team,

    habe mal eine Frage zum Thema Ausfluss. Generell weiß ich, dass dieser von Frau zu Frau unterschiedlich aussehen kann und natürlich auch unterschiedlich stark ist.
    Jedoch finde ich meinen Ausfluss zum Teil sehr komisch. Häufig ist er gelblich und manchmal sehe ich dort auch leichte Pfropfen drinn. Es riecht jedoch weder unangenehm noch juckt oder brennt die Scheide in irgendeiner Art und Weise.
    Mein Frauenarzt macht regelmäßig Abstriche und ich habe ihn auf meine Beobachtungen hingewiesen, woraufhin er eine genauere Laboruntersuchung durchführen ließ, die aber keine Bakterien, Pilze oder Ähnliches fand.
    Ist mein Ausfluss also wirklich normal?
    Auf der einen Seite stört er mich ja nicht, nur er ist meist auch relativ stark und ohne Slipeinlage könnte ich zum Beispiel nicht aus dem Haus gehen... Was ich gerade bei schöner Unterwäsche doch sehr störend empfinde..

    Vielen Dank schon jetzt.


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    ratsam wäre in dem Fall, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsäurezäpfchen zu regulieren. Was danach an Ausfluss übrig bleibt, ist leider nicht zu ändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X