Als ich dann in der Klinik bei der Sprechstunde war, sagte der Oberarzt, man koenne das mit Hilfe eines Lasers unter oertlicher Betaebung oder leichter Vollnarkose behandeln. Aber auch das gibt keine 100%ige Sicherheit. Nach der Untersuchung hat er gesagt, er wuerde mir empfehlen, das machen zu lassen, ich wuerde dann eine leichte Vollnarkose bekommen. Danch darf ich 3 Wochen keinen GV haben, keine Tampons benutzen und nicht schwimmen gehen, ansonsten habe ich keinerlei Einschraenkungen und kann auch am selben Tag wieder heim.
Nun habe ich wahnsinnig Angst vor dieser OP!
Die erste und wichtigste Frage:
Kann ich danach noch problemlos in ein paar Jahren schwanger werden, oder besteht das Risiko durch diese Laserung keine Kinder mehr bekommen zu koennen?
Wie ist es mit der Narkose? Ist diese sehr gefaehrlich und kann dadurch viel passieren?
Wie lange dauert die OP und die Narkose?
Ist zu erwarten dass ich danach starke Schmerzen habe?
Wie erfolgsversprechend ist diese Laserung. Wenn es naemlich ziemlich aussichtslos ist, seh ich nicht viel Sinn darin, mich der Laserung zu unterziehen.
Waere denn gar nichts anderes als eine Vollnarkose moeglich? Ist dies ein so grosser Eingriff?
Kommentar