#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Abend ,
    ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre nun zusammen, und wir hatten schon sehr oft Sex, doch in letzer Zeit bin ich plötzlich so eng, es schmerzt total und für ihn ist es auch unangenehm, es tut weh am Scheideneingang . Wie ein Ziehen, und drücken. Auch hinten in der Scheide fühle ich Schmerz. Mal ist es mehr, mal weniger und manchmal auch gar nicht. Es kommt und geht wann es will. Auch wenn ich erregt bin, und Lust auf Sex habe, tut es trotzdem weh oder auch nicht. Manchmal unterdrück ich das Ziehen, aber nur wenn es nicht zu doll ist, und meine Vagina tut dann mindestens 20 Minuten höllisch weh.


  • Re: Schmerzen


    Hallo Marie,

    ich würde die Probleme durch Untersuchung von Ihrem FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X