#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor 500 und Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor 500 und Cerazette

    Hallo, ich habe hier zwar inzwischen schon nachgelesen, dass CEC 500 die Pillenwirkung NICHT beeinträchtigt.
    Wenn man jedoch erbricht oder Durchfall hat (und das NICHT im Rahmen von diesen 3-4 Stunden Pillenaufnahmezeit.. liegt), hat das dann irgendwelche Auswirkungen oder ist durch die Pille dennoch Verhütung "versprochen"!?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Manjah


  • Re: Cefaclor 500 und Cerazette


    Hallo Manjah,

    solange Durchfall oder Erbrechen nicht innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzen, ist der Schutz weiterhin gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cefaclor 500 und Cerazette


      Das ist ja super. War mir halt nicht sicher, weil in der Packungsbeilage des Anitbiotikums nichts dazu drinsteht.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X