#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antbiotika+pille vergessen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antbiotika+pille vergessen schwanger?

    Hallo!!

    ich habe am montag den 26.09.11 meine letzte antibiotika ( gegen grippevieren)eingenommen. Meine Letze Regel hatte ich vom 30.08.2011-03.08.2011

    Ich nehme die pille trigoa und habe am 20.09 angefangen die antibiotika zu nehmen in deren packungsbeilage stand das diese nur gefährliche einwirkungen auf die pille haben kann wenn man margen/darm sachen hat sowie erbrechen ich hatte beides im gesammten zyklus nicht!...

    ich habe bis mittwoch die pille immer den gesammten zyklus regelmäßig eingenommen .Donnerstag&freitag habe ich vergessen die pille zu nehmen ... samstag hatte ich dann Gv mit meinem freund und hatte nochmal in der packungsbeilage der trigoa nachgelesen daraufhin habe ich die versäumten pillen eingenommen sowie abends dann regulär die pille also habe ich sa 3 pillen eingenommen danach bekamm ich etwas schmierblutungen.

    sonntag war die letzte pille fällig und der blister alle ich habe die letzte pille pünktilch eingenommen... jetzt soll ich diese woche meine tage bekommen.. Gestern am 29.09.2011 Habe ich mir einen schnelltest gekauft dessen ergebnis Nicht Schwanger war.
    ..kann da nun jetzt was passiert sein oder nicht?


  • Re: antbiotika+pille vergessen schwanger?


    Hallo,

    ganz schön riskant, was Sie da machen....

    Ich gehe aber davon aus, dass Sie Glück hatten und nichts passiert ist - schließlich ist der Test negativ ausgefallen. Warten Sie ab, ob noch eine Blutung einsetzt, dann können Sie ganz sicher sein, dass alles gut gegangen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: antbiotika+pille vergessen schwanger?


      hallo!!
      Ja ich weiß auch das das nicht so toll war.... :-( nun nehme ich wiegesagt seit sonntag keine pile mehr ( da bilster alle) aber habe momentan immernoch keine richtigen tage nur so leichte schmierblutungen... denkt ihr der test war richtig? habe heute zur sicherheit noch einen gekauft den werd ich aber erst sonntag machen. Kann es sein das der ganze stress auch verursacht das ich die tage nicht bekomme oder könnte es sogar an den antibiotika liegen?

      Kommentar


      • Re: antbiotika+pille vergessen schwanger?


        Es kann am Stress liegen, den Sie sich jetzt machen, oder auch an Krankheit oder dem Antibiotikum.
        Setzt keine Blutung ein, ist eine Testwiederholung sicher der richtige Weg.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X