#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginosa

    Hallo,
    mein Frauenarzt hat bei mir nach Nachdruck von mir, einen speziellen Abstrich gemacht. Ich hatte komischen weiss, sahnigen Ausfluss der nicht roch und kam immer wieder, ohne Jucken oder Brennen. Die Ursache waren Gardnerella
    Gardnerella


  • Re: Vaginosa

    Hallo,

    in dem Fall sollte eine entsprechende, antibiotische Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • sternchen77
      sternchen77 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info, hab auch schon einen Termin beim Arzt.
      Welche Erfahrungen haben sie mit Natriumbicarbonat gemacht? Scheidenspülumg?

  • Re: Vaginosa

    Davon würde ich eher abraten. Die antibiotische Behandlung ist ausreichend, das Scheidenmilieu kann dann noch mit einem Milchsäurepräparat reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X