ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin !!Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen , da ich wieder einmal kurz vor exitus bin , da meine Tage im Anmarsch sind!!!!Ich weiss nicht ob ich zu den PMDS Patienten gehöre, aber so wie ich überall gelesen habe könnte das hinkommen ....Seit mein Sohn vor 11 Jahren auf die Welt kam quält mich alles rund um meine Periode, allerdings ist es die letzten ca 5 Jahre die Hölle!!!Ich musste meinen Job aufgeben , weil ich 2 -3 Wochen im Monat "krank" bin .....Schon 1 bis 1 1/2 Wochen bevor ich meine tage bekomme , habe ich FRESS Attacken , Herzrasen , Migräne ( So das ich den Kopf gegen die Wand schlagen möchte ). Einige Tage bevor meine Tage dann durchkommen bin ich extrem weinerlich . anhänglich , sexbessesen , Schüttelfrost , Hitzewallungen , Angstzustände , Panikattacken , mal ganz abgesehen von den höllen Schmerzen die 3 Tage andauern , Durchfall , Blähungen ( ich sehe aus als wäre ich im 9 Monat schwanger ) !!Ausserdem bin ich sehr agressiv und könnte den ganzen Tag schlafen!!!!Ich habe sicherlich einiges vergessen, aber im grossen und ganzen sind 3 Wochen im Monat die Hölle!!!!!!!!!!Ich will das nicht mehr!!!Einige Frauenärzte schon durch keiner konnte mir helfen...............
verzweifelte Grüsse
Sandra
Kommentar