#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Schwellung

    Hallo, Also ich habe vor ca 3 Monaten Feigwarzen bekommen, meine Frauenärztin hat mir Aldara verschrieben, die sie wegätzen sollten..Habe sie letzte Woche Montag, Mittwoch und Freitag benutzt..Nun es hat nichts gemacht außer dass es brennt und beide innerern Schamlippen total angeschwollen sind und ich kaum laufen kann Es tut sehr weh..ich war gestern bei meiner frauenärztin und sie meinte ich vertrage es wohl. Nicht und die schwellung muss weggehen, habe es gekühlt die letzten 2 Tage aber es wird nicht besser sondern tut nur mehr weh und die schwellung geht garnicht zurück..was kann ich denn noch machen?


  • Re: Hilfe, Schwellung

    Hallo,

    zusätzlich zur Kühlung können dabei Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen. Gegen die Feigwarzen käme dann eventuell eine Laserbehandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X