#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken Eierstock

    Guten Tag,

    Ich hatte die letzten zwei Wochen ein einseitiges Ziehen im linken Eierstock. Seit etwa drei Tagen ist es weg. Normalerweise habe ich auch kaum Regelschmerzen oder Ähnliches. Ich habe heute einen Termin bei meiner Ärztin gemacht, komme aber erst in 8 Wochen zusammen mit der Vorsorge dran.... Sollte ich mir Gedanken machen, obwohl es jetzt aufgehört hat?
    Zum Hintergrund: Ich nehme die Pille und hatte im letzten Zyklus die 7.Pille vergessen. Kann es davon kommen?

    die Pille habe ich seit gestern abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen.


  • Re: Ziehen im linken Eierstock


    Hallo Maria,

    wenn die Schmerzen jetzt wieder weg sind, würde ich mir deshalb keine Gedanken mehr machen.
    Sollte das Ziehen wiederkommen, sollten Sie ihre FÄ aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X