#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen hellrote Zwischenblutungen und ständige Harnwegsinfekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen hellrote Zwischenblutungen und ständige Harnwegsinfekte

    Hallo,
    seit einigen Wochen habe ich immer wieder hellrote Zwischenblutungen sowohl in der ersten als auch in der zweiten Zyklushälfte (ich messe meine Basaltemperatur).

    Außerdem leide ich unter wiederkehrenden Harnwegsinfekten, weswegen ich häufig Antibiotikum nehmen muss.
    Vor zwei Wochen war ich nun beim Gynäkologen(Krebsvorsorge,Abstrich), der sagt es sei soweit alles in Ordnung.

    Jetzt habe ich schon wieder eine hellrote Blutung, was kann das sein?


  • Re: Seit Wochen hellrote Zwischenblutungen und ständige Harnwegsinfekte

    Hallo,

    in erster Linie ist dabei von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Abhilfe kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X