#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenflüssigkeit

    Aus meiner Scheide kam gerade (etwa halbe Stunde lang) schwungweise Flüssigkeit raus-wie Wasser. jetzt kommt nur noch wenig raus. Ich war aber nicht baden, bin auch nicht schwanger und auch erst 20 Jahre alt und Schmerzen hab ich auch nicht. Ich würde gern wissen, was das sein könnte, weil ich mich sonst immer psychisch fertig mache und ob ich deshalb zum Arzt gehen sollte?


  • Re: Scheidenflüssigkeit

    Es kann sich dabei um Ausfluss handeln oder bei etwas größeren Mengen um Wasser, das auch noch längere Zeit nach dem Baden oder Duschen auf diese Weise austreten kann. Nur dauerhafter verstärkter Ausfluss (insbesondere farblich auffällig) kann auch ein Hinweis auf eine Infektion sein und sollte abgeklärt werden. Hier besteht deshalb kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X