#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 2 Wochen

    Hallo,

    mich beunruhigt momentan, daß ich seit über 2 Wochen leicht blute. Das Blut ist dabei sehr dunkel, fast schwarz. Hinzu kommt noch, daß ich mehrere Stunden am Tag leichte Bauchkrämpfe habe, die mich aber langsam wirklich nerven, zumal sie meist in den frühen Morgenstunden, also gegen 3 Uhr morgens anfangen, den Tag über anhalten und nachmittags dann meist ein wenig nachlassen. Letzten Monat ist meine Blutung nach Jahrzehnten erstmalig ausgeblieben - ach ja, ich bin jetzt 46 Jahre alt, ob das evt. beginnende Wechseljahre sind? Was könnte das sein und sollte ich evt. doch mal zum Arzt gehen oder erstmal noch abwarten? Danke schon mal vorab für die Antwort. Gruß Anne


  • Re: Blutung seit 2 Wochen

    Für eine solche Dauerblutung kommen neben hormonellen Störungen (z.B. auch bedingt durch die bevorstehenden Wechseljahre) auch andere Ursachen in Frage. Die meisten wie Entzündungen und Infektionen sind eher harmlos, sollten aber auch zeitnah behandelt werden. In dem Fall ist eine ärztliche Abklärung anzuraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X