#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchigen Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Milchigen Ausfluss

Habe seit einiger zeit dicken milchigen Ausfluss so riecht er nicht sobald ich mich anstrenge und körperlich anstrenge kommen Gerüche

• Re: Milchigen Ausfluss

Ich bitte dringend um Hilfe

Kommentar

Dafür ist am wahrscheinlichsten eine akute Infektion verantwortlich. Sie sollten deshalb beim Gynäkologen eine Abstrich- und Laboruntersuchung durchführen lassen. Anschließend ist eine gezielte Behandlung möglich.

Kommentar

Ist sowas notwendig ? Geht das nicht von alleine wieder weg ? Ich hab Angst vor diesem Arzt besuch

Kommentar

Falls es sich nur um eine Störung der Scheidenflora handelt, können Sie zunächst eine Behandlung mit einem Milchsäurepräparat (z.B. KadeFungin, rezeptfrei in der Apotheke) ausprobieren. Wenn es sich aber wirklich um eine bakterielle Infektion handelt, kommen Sie um die Abstrichuntersuchung nicht herum. Ein Erfolg der Behandlung wäre dann nämlich nur mit einem Antibiotikum zu erwarten, das Ihnen ein Gynäkologe nach Identifizierung der jeweiligen Erreger verordnet. Vor dem Besuch müssen Sie wirklich keine Angst haben.

Kommentar

Lädt...
          X