#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

    Ich habe vor 2 Wochen ca mit meiner Freundin geschlafen. Wir haben eigentlich nie Zeit dazu und wenn wir mal sturmfrei haben, dann geht das solange es geht. Aber es ging was schief.. Wir haben es 3 mal getan (sind beide immer gekommen) und beim 3. mal ist das Kondom abgerutscht und ich musste es aus ihr rausholen (denke jedoch dass nichts ausgetreten ist und sie hat auch nichts bemerkt --> aber ich weiß es nicht). Jedoch kam heute ihre Mutter zu mir und machte mich zur Sau (verständlich). Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 16 Jahre alt. Vorher hatte ich kaum Angst aber jetzt bin ich wie traumatisiert.. Wie wahrscheinlich ist es dass sie schwanger ist? (ihre Eltern verbieten mir den Kontakt und sie hat an dem Tag nach dem "Unfall" die Pille genommen, denn ihre Tage waren davor unregelmäßig und sie hoffte dass sie vielleicht wirkt)


  • Re: Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall leider nicht. Ein handelsüblicher Test kann Ihnen 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Xeeilder
      Xeeilder kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen dank für ihre Antwort, eine Frage hätte ich noch, denn ich bin mit den Nerven am Ende und brauche etwas Gewissheit.
      Meine Frage: Wie wahrscheinlich ist die Schwangerschaft? (Ein Risiko besteht, das ist klar), jedoch ist sie eher unwahrscheinlich, wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich? Denn ich brauche wie gesagt auch etwas Beruhigung

  • Re: Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

    Vielen dank für ihre Antwort, eine Frage hätte ich noch, denn ich bin mit den Nerven am Ende und brauche etwas Gewissheit.
    Frage: Wie wahrscheinlich ist die Schwangerschaft? (Ein Risiko besteht, das ist klar), jedoch ist sie eher unwahrscheinlich, wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich?

    Kommentar


    • Re: Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

      Wenn Ihre Freundin die Pille vorher nicht eingenommen hat: Wann hatte Sie vor dem Zwischenfall das letzte Mal Ihre Periode, also den 1. Tag der letzten Menstruationsblutung? Wie regelmäßig ist der Zyklus und wie lang?

      Kommentar


      • Xeeilder
        Xeeilder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur dass ein paar tage davor die Blutung unregelmäßig war. Können Sie damit etwas anfangen?


    • Re: Bitte schnelle Hilfe: Freundin vielleicht doch schwanger?

      Falls Sie zu diesem Zeitpunkt noch Ihre Periode hatte, ist das Risiko nicht besonders hoch.

      Kommentar

      Lädt...
      X