ich habe eine Frage:
letzte woche, habe ich in der ersten Einnahmewoche (5. Einnahmetag) am Abend vor 22.00 Uhr, einmal sehr weichen/breiigen Stuhlgang gehabt. Dann habe ich um 22.00 wie gewöhnlich meine Pille (Leona Hexal) eingenommen, gegen 24.00 Uhr, hatte ich dünnen Stuhlgang, danach habe ich eine Pille zusätzlich genommen.
In der Nacht bin ich gegen 3.30 Uhr aufgewacht und hatte noch einmal dünnen Stuhlgang.
Am nächsten Morgen habe ich um 9.00 Uhr (immernoch in der 12 stunden -regelung vom abend vorher) noch eine Pille nachgenommen.
An dem Tag hatte war das mit dem Durchfall dann auch vorbei und ich habe ab Abend wie gewohnt meine Pille genommen.
War somit der Schutz der Pille gewährleistet?
Eigentlich schon, da ich insgesamt in der 12 Stunden Regelung ja war und danach nichts mehr passiert ist,oder?
Ich bin nur verunsichert, da es heißt, dass 3 mal dünnflüssiger Durchfall den Schutz verringert und insgesamt(vor der Pille um 22.00 uhr und danach), hatte ich 3 mal dünnen Stuhlgang...zählt das auch wenn ich eben früh genug eine Pille nachgenommen habe und am nächsten Tag kein Durchfall mehr da war???
Am 12. Einnahmetag, hatte ich am Abend nach 22.00uhr (als ich meine pille genommen habe) auch 2 mal dünnflüssigen Stuhlgang, habe auch hier eine zusätzliche Pille eingenommen. Seitdem ist auch alles drinnengeblieben. Hier dürfte, da es nur 2 mal Druchfall war und ich ca 3-4 stunden danach eine zusätzliche Pille genommen habe, der Schutz sicher nicht unterbrochen worden sein,oder?
Ich hatte an 10., 11., 12. Einnahmetag Geschlechtsverkehr ohne Kondom und mache mich jetzt gerade verrückt, obwohl ich vorher sicher war, dass ich alles richtig gemacht habe...könnt ihr mir helfen?
Kommentar