#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus.

    ich habe ein Problem. Meine Periode ist nun schon etwa 3 Wochen ueberfaellig und ich weiss nicht was der Grund ist. Ich kann nicht schwanger sein und normal war ich immer sehr puenktlich. Ausserdem ist mir im Moment immer mal wieder schwindelig. Woran kann das liegen?
    Ich bin umgezogen letzten Monat und lebe nun in einem anderen Land, aber normalerweise hat mich sowas nie weiter beeinflusst... irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank fuer die Hilfe.

    Lazzy


  • Re: Periode bleibt aus.


    Hallo,

    der Umzug, der damit verbundene Stress, eventueller Klimawechsel....all das können Faktoren sein, die den Zyklus beeinflussen.

    Ich würde zunächst noch abwarten - wenn der Schwindel aber zunimmt oder noch andere Beschwerden hinzukommen, würde ich einen Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X