Dazu habe ich nur letzten Monat öfter mal ASS (4x mal) genommen und einmal auch eine Spritze vom Artz mir wegen der Mig geben lassen. Das war der letzte Tag an dem ich auch die Pille nahm bevor ich in die Pause ging. Da kam um ca. 12 Uhr eine Spritze gegen Schmerzen, ASS, Pille gegen 20 Uhr und Paracetamol noch einmal später, weil ich es nicht in den Griff bekam.
Dazu kommt das ich seit 2 Wochen oder so Bauchschmerzen und Sodbrennen habe aber nicht Gebrochen habe und nicht wirklich Durchfall hatte zu dieser Zeit und kaum was gegessen habe weil ich wohl ASS nicht so gut vertragen habe.. Nun hab ich aber leider erst zu später gelesen, dass Topiramat und ASS die Pille beeinflussen können, Topiramat aber erst ab einer Menge von 200 mg stimmt das so?
Nehme die Maxim Pille am 2 Sep. letzte Regel bekommen und am 8. 9 wieder mit der Pille angefangen, lief alles normal.
Freitag auf Samstag ists passiert. Am Anfang verhütete ich mit Kondom ist mir grundsätzlich einfach sicherer, aber nach der erstern Ejakulation versuchte er noch einmal ohne Kondom in mich einzudringen obwohl ich es nicht wollte...
Muss ich da nun Angst haben schwanger geworden zu sein oder nicht? Ich weiß etwas dumm meine Frage aber ich bin der Hinsicht so ein großer Angsthase und alles <.<
Einahmefehler hatte ich keine, nie eine vergessen nur wegen der Medis vorallem wegen Topamax mach ich mir sorgen.
Das dumme ist nun auch, dass ich 11 Tage danach Schmierblutungen habe die seit 4 Tagen schon andauern, mit UNterleibsschmerzen wie bei der Mens, könnten diese vorgezogen worden sein? Unterleibsschmerzen habe ich in meinem Zyklus eigendlich immer auf die kann ich mich nicht verlassen, aber die letzten Monate schon sehr stark manchmal auch.
Ach ja meine Pille nehme ich seit 8 Monaten falls das noch wichtig ist.
Aber eine Schwangerschaft dürfte ich realtiv ausschließen oder?
Mein Neurologe hat mir nun auch keine Wechselwirkung oder dergleichen gesagt, deswegen bin ich etwas geschockt als ich davon gelesen habe.
Danke schon einmal für Antworten

Kommentar