#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich hatte im September 2013 das letzte mal meine Periode und nehme die Pille ohne Pause durch (wegen Kopfschmerzen hat es meine Frauenärztin empfohlen). Jetzt habe ich immer mal ein leichtes ziehen im Unterbauch und mir hat die Brust abends immer mal etwas gespannt. Gestern hatte ich auch etwas Aussfluss in form von Schleim. Kann das daran liegen das ich die Pille durch nehme?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    ja, solche Symptome können durchaus Folge der Langzeiteinnahme sein, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X