#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rosa Ausfluss

Hallo,

vor über einer Woche war ich zur Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt. Dabei wurde ein Pilz festgestellt - evtl durch meine Antibiotikabehandlung. Ich musste 8 Tage lang Gyno-Mykotral creme benutzen - 8 Applikatoren mit Cremefüllen und einführen. Habe ich auch gemacht. bis vorgestern, dann waren die 8 Tage rum. Zusätzlich soll ich aber nach diesen 8 Tagen noch 6 monate gelifend benutzen 1-2 mal die Woche. habe ich aber noch nicht begonnen, wollte ich heute machen. jetzt war ich vorhin auf der toilette und habe festgestellt, dass ich so rosa farbenen ausfluss habe. sieht ganz komisch aus. rosa eben. riecht aber nicht und so. was ist das? was kann das sein? habe fast schon ein bisschen schiss - mein Frauenarzt hat leider nicht offen heute. :-(

• Re: rosa Ausfluss

ich sollte auch erwähnen, dass ich die biviol nehme und am sonntag die letzte pille einnehme. seit der antibiotikabehandlung hatte ich auch schon einmal ganz normal meine periode.

Kommentar

Hallo,

der Ausfluss kann Folge der Behandlung sein, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge und es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

soll ich das gelifend dann heute normal benutzen oder noch warten?

Kommentar

Die Anwendung können Sie durchaus fortführen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X