#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch blutungen beim sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch blutungen beim sex!

    Hallo ich versuche seit 5monaten schwanger zu werden! habe vorher 6jahre lang mit nuva ring verhütet und leider schon einen fehlgeburt gehabt!

    ich war grade erst beim frauen arzt und da war gesundheitlich alles inordnung ausser das ich leider zu viel übergewicht habe und ergendeine wand zu dich sei damit die eizelle noch springen kann! könnten sie mir genau erklären was das heist?

    naja das hauptproblem ist das ich seit neusten blutungen habe beim sex die nicht grade wenig sind!

    was könnte das sein? wenn bei der lezten untersuchung alles unauffällig war?

    vielen dank in forraus!


  • Kinderwunsch blutungen beim sex!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


      Hallo,

      die Blutungen lassen Sie bitte durch Ihren FA abklären. Es kann sich um Kontaktblutungen bzw. eine Ektopie (Schleimhautwucherungen am Muttermund) handeln. Das könnte dann leicht behandelt werden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


        Hallo!

        das ging ja sehr schnell! vielen dank für die antwort ich werde morgen gleich einen termin machen!

        hätte die frauenärztin das nicht schon sehen können bei der lezten untersuchung?

        und würde das eine schwangerschaft erschwären?

        Vielen lieben danke! Kathie

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


          Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob man sowas bei einer normalen Untersuchungen erkennen kann.

          Eine Schwangerschaft würde eine Ektopie (wenn es eine ist - es ist ja bisher nur eine Vermutung) meines Wissens nicht erschweren.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


            Ok ich binn ihnen sehr dankbar! vielen lieben dank dafür!

            dann bin ich mahl gespannt was es sein wird.

            Viele liebe grüße Kathie

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


              Die Blutungen kann man bei einer Untersuchung sehen. Kommt man mit einem Spekulum an den Muttermund, fängt es meist auch an, etwas zu bluten, wenn man da eine Schleimhaut-Ektopie hat.
              Die ist an sich harmlos, wenn die Abstriche in Ordnung sind.

              Die dicke Haut könnte eine verdickte Eierstockrinde meinen, die man beim PCO-Syndrom hat, das öfter mit Übergewicht vergesellschaftet ist. Erste Maßnahme wäre eine Gewichtsreduktion.

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch blutungen beim sex!


                Hallo! ja das passt alles sehr gut zusammen!

                vielen dank das sie mir das so verständlich erklärt haben!

                Ich denke das trifft leider auf mich zu das PCO-Syndrom!

                Ich werde mir nun alle mühe geben mein gewicht zu reduzieren!

                Vielen lieben dank für ihre hilfe!

                Kommentar

                Lädt...
                X