ich hatte am Donnerstag Abend eine Bauchspiegelung, in der mir eine 10 cm große Eierstockzyste entfernt wurde.
Heute muss sich beim Jeans tragen (oder wie auch immer, ich bin wirklich ratlos), der Knoten vom Faden (selbstauflösend) der einen Schnittstelle gelöst haben. Denn ich sah nur, dass er weg ist und konnte den letzten Stück Faden einfach "wegwischen".
Die OP ist erst 4 Tage her, ist das schlimm, kann irgendwas passieren oder ist das völlig bedenkenlos, dass die Narbe jetzt ohne Faden heilen muss?
Ich hab noch eine zweite Frage :
Das Zystenproblem hatte ich schon sehr oft, es ist leider nicht meine erste OP deswegen.
Dagegen habe ich eigentlich die Pille "Pink Luna" verschrieben bekommen. Trotzdem bekam ich die besagte riesige Zyste...
Im Krankenhaus wurde gesagt, die Pille sei zu schwach.
Was genau fehlt ihr denn, dass sie zu schwach ist? Zu wenig Östrogene, zu wenig Progesteron? Worauf soll ich achten wenn ich mich nach einer neuen erkundie? (Und kennen Sie eventuell bereits eine, die ich meiner FA empfehlen könnte? Ich möchte gerne vorbereitet zum Gespräch und mich vorab informieren).
Ganz liebe Grüße und vielen Dank!
Kommentar