Ich habe eine Frage und zwar ist es normal dass man während der Pilleneinahme spinnbaren Zervixschleim hat? Ist das nicht ein Zeichen für ein Eisprung?
Am 26.10 befand ich mich in der dritten Einnahmewoche und hatte tagsüber so einen spinnbaren Zervix. Am Abend hatte ich auch dann Geschlechtsverkehr, jedoch hatte mein Freund keinen Samenerguss. die Pille nahm ich weiter hin zuverlässig ein. In der Pillenpause bekam ich meine Abbruchblutung die stark und wie gewohnt kam. Die Pille nahm ich wieder pünktlich nach der Pause ein.
Nun habe ich so ein komisches Brennen in den Brüsten und auch in den Brustwarzen (abwechselnd). Auch habe ich so ein Unterleibsziehen bekommen, vor allem an der rechten Seite. Die Schmerzen gehen auch bis zur der Innenseite der Oberschenkeln. Auch habe ich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit dazu, fast Migräne artig.
Ich hatte heute Angst dass doch etwas passiert sei, und machte einen Schwangerschaftstest 23 Tage nach diesem Geschlechtsverkehr. Dieser fiel negativ. Kann ich eine SS ausschließen?
Wenn die Abbruchblutung wie gewohnt kommt kann ich dann immer eine SS ausschließen?
Meinen Sie können diese Schmerzen von der Pille kommen?
Herzlichen Dank, Veri
Kommentar