mein Mann und ich haben letztes Weihnachten entschlossen die Pille abzusetzen und in unsere Familienplanung zu starten. Wir wollten ende diesen Jahres dann unser Glück versuchen. Aber!!!
Die ersten 6-7 Monaten kam meine Periode immer regelmäßig und hielt 4-5 Tage an. Alles ganz normal. Dann auf einmal hatte ich eine längere Pause der Periode von 11 Wochen. Lt. meiner Gyn. ist das noch im Rahmen, wir gaben dem ganzen noch bis Ende September sonst wollte sie eine Blutuntersuchung machen. Ab dem Feiertag 3.10. setzte meine Periode dann ein, komischerweise aber total unregelmäßig, mal 1 Tag Blutungen dann 2 Tage gar nicht.... so ging das ganze 2 Wochen, dann ab dem Sonntag wurden die Blutungen stärker und auch dauerhaft anhaltend. Ich dachte jetzt wäre ich in meinen normalen Rhythmus. Nur leider falsch gedacht. Meine Periode hält seit anfang Oktober dauerhaft an. Mal einem Tag stärker mal leichter. Aber jeden Tag blutungen. Zusätzlich dazu riecht das Blut ganz intensiv und am es ,,hängen" auch immer dicke dunkelrote Blutschleimfetzen dran. Ist schwer zu erklären, wollte jetzt nächste Woche mal zum Gyn. gehen, kann mir vorab einer helfen was das sein könnte.????
Kommentar