ich habe vor 8 tagen meine pille abgesetzt, weil mein freund und ich uns ein gemeinsames baby wünschen (den 1 tag meiner letzten periode hatte ich am 26 August ), laut eisprungkalender auf verschiedenen seiten hatte ich meinen eisprung am 8 sept. und wir haben schon 1 tag vorgher, an dem tag selbst und die tage danach geschlechtsverkehr gehabt.
Ich habe schon 5 - 6 mal in den jahren, wo ich noch ohne partner war eine pillenpause gemacht und immer 1-3 tage später eine blutung gehabt - doch diesesmal habe ich keine blutung gehabt.. Ich habe ein ziehen im rücken und bauch wie, als wenn ich meine periode bekomme - können das vlt. auch anzeichen einer schwangerschaft sein?
---eigentlich würde ich mit meinen fragen zu meinem gyn gehen, doch meine schwester arbeitet dort und ich möchte erstmal nicht, das sie etwas von marcels und meinen plänen erfährt---
ich kann es kaum erwarten einen schwangerschaftstest zu machen, doch jetzt ist es noch zu früh dafür, deshalb richte ich meine frage an euch und hoffe auf viele hilfreiche antworten . ich danke euch im voraus für eure antworten :-)
Kommentar