#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt, Antibiotika

    Guten Tag allerseits.
    Ich habe mir sehr wahrscheinlich mal wieder einen Harnwegsinfekt eingefangen. Wie so oft kann ich es vor Brennen (auch ohne Wasserlassen) nicht mehr aushalten. Es ist Freitag Nachmittag und kein Arzt hat mehr geöffnet und ich habe es auch eher nicht geschafft, einen aufzusuchen.
    Nun sehe ich grade, dass bei meinem Freund eine alte, nicht angebrochene Packung Antibiotika mit Namen "Clarithromycin" liegt. Könnte ich diese nicht als einmalige Notlösung einnehmen? Ich habe bisher mit Solidago Steiner, eine Woche davor bereits mit Solidagoren behandelt, aber so richtig hat nichts mehr geholfen.
    MfG

    Ps.: Was kann ich noch versuchen, mein Milieu wieder richtig einzustellen? Ich schlage mich jetzt schon jahrelang mit einer gestörten Flora und immer wiederkehrenden Infekten herum, langsam wird das zu einer echten Belastung...


  • Re: Harnwegsinfekt, Antibiotika

    Bei Clarithromycin handelt es sich um ein Antibiotikum, das bei Infektionen der Harnwege keine optimale Lösung ist. Das Anwendungsgebiet liegt eher im Bereich der Atemwege. Bitte wenden Sie sich bei so starken Schmerzen an den ärztlichen Notdienst.

    Kommentar

    Lädt...
    X