Hallo ich bin 17 und total verzweifelt. Ich habe seit 2 Wochen ungeduldig auf meine periode gewartet weil ich große Angst hatte schwanger zu sein. Ich hab mir das total eingebildet ich wäre es und hatte Panik doch nun bin ich 4 Tage überfällig .. Ich habe zwei Tests gemacht und die waren negativ jedoch versteh ich den Zusammenhang von allem net weil ich seit ca 2 Wochen bemerkt habe das ich unter dem Bauchnabel rechts eine harte Stelle habe. Ich weis nicht was ich machen soll und was es ist ich bin am verzweifeln
Hallo, Sogar wenn du schwanger WÄRST hättest du das nicht so schnell gemerkt deswegen glaube ich nicht dass das fall ist. Die Tage können sich aufgrund von verschiedenen Faltoren verschieben. Erkältung, Stress.. Hormon. Und da Du dir so viel Stress machst mag das der Grund sein zu Verschiebung, und wenn du keine hormonellen Preparate nimmst sind die 4 Tage kein Grund zu sorge.du sollst am besten dir das einzubilden weil mit dem verschiebst du die nur nach hinten. Hast du verhütet oder gibt es ein Grund weswegen du dir sorgen machst ?
Kommentar