Naja...letzten Monat war nichts...dachte ich hatte meinen Eisprung so um den 5 rum...da ich das Ziehen im Unterleib immer spüre...
Keine Periode...zum Ende des Monates hin, so ab dem 22...war mir übel...seitdem esse ich keine Wurst und kein Fleisch mehr, mein Geruchssinn ist verändert und manches kann ich net mehr riechen.
Ich dachte mir, naja vielleicht schwanger,kam mir alles sehr bekannt vor, da ich schon 3 größere Kinder habe.War net geplant, aber freuen würde ich mich trotzdem.
Am 28.8. hatte ich ganz leicht Blutung, aber anders wie sonst, mit Schleim und ganz wenig, aber auch mitunter hellrot...ich brauchte nur Slipeinlagen und es dauerte auch nur von Sonntagnachmittag bis Dienstagnachmittag.Die Anzeichen sind immer noch da...mir zeiht es auch in der Brust.
War dann am 30.8.beim Doc,weil ich anrief und mir Sorgen machte,wegene einer Fehlgeburt.... der fertigte mich gleich ab, was ich wollte, ich erzählte es ihm und er sagte, kann man nichts machen, wenn ich grad Blutung habe....seufz*Er machte kurz Ultraschall und sagte...sie sind net schwanger und waren es auch net...ist ne verzögerte Monatsblutung.Können wir nix machen, müssen wir beobachten, ist ne Hormonstörung vielleicht.Dann durfte ich wieder gehen.
Seitdem sind die Anzeichen immer noch,ein SST sagt auch negativ.
Wobei die bei mir nie anzeigen in der 4-5 Wochen...
Ich werd noch verrückt,ich weiß das was mit mir net stimmt...seufz*
Kommentar