#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, aber dann keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, aber dann keine periode

    ich hatte letzt woche plötzlich während der dritten pilleeinnahmewoche meine tage. (die dann auch ne woche gedauert haben, helles blut)
    eine zwischenblutung? ich weiß es nicht.. ich nehm die pille seit juni.

    und in meiner pillenpause, hab ich meine tage nicht bekommen ist das normal?
    bin ich immernoch vor einer schwangerschaft geschützt?

    lg, die grüne


  • Re: Zwischenblutung, aber dann keine periode


    achja...
    ich war im krankenhaus in der woche (+op) und habe schmerzmittel bekommen (novaminsulfat, tramal, ibuprofen, und so)
    können die das bewirkt haben?
    sollte mom kein schutz bestehen, ab wann besteht er wieder?

    bei der einnahme der pille hab ich keine fehler gemacht

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, aber dann keine periode


      Hallo,

      machen Sie sich keine Gedanken - die OP und auch die Medikamente können da eine Rolle spielen.
      Durch die Blutung ist der Pillenschutz aber nicht gemindert, auch die von Ihnen geannten Medikamente gefährden die Pillenwirkung.

      Aufgrund der Blutungen in der 3. Einnahmewoche kann die Blutung während der Pause ausgefallen sein.

      Auch wenn ich nicht glaube, dass es nötig ist - aber machen Sie einen Schwangerschaftstest, wenn Ihnen damit wohler ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung, aber dann keine periode


        ich bin verwirrt, oder fehlen in ihrem post einfach wörter? q.q

        ich halt einfach für mich fest, dass solange ich die pille vorschriftsmäßig nehme, es egal ist wann man blutet?
        also GV ist aufjedenfall sicher

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung, aber dann keine periode


          Ein Wort...ein kleines, "unbedeutendes" nicht..... ;-)

          Darauf hätte man mich aber auch aufmerksam machen können....Herr Dr. Scheufele ;-))

          Halten Sie einfach fest, dass bei Ihnen kein Grund zur Sorge besteht.
          Allerdings sollte es schon so sein, dass die Blutung während der Pause einsetzt. Wenn sich das in den nächsten Zyklen nicht wieder so einspielt, würde ich den FA aufsuchen. Dann wäre vielleicht ein Pillenwechsel angebracht.
          Ich gehe aber davon aus, dass die OP und die Medikamente schuldig waren.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X