tja wo fange ich an....
war vor 3 monaten zur vorsorge beim fa eine woche danach habe ich vom abstrich einen befund bekommen pap 3d jetzt war ich gestern wieder beim fa um einen erneuten pap test machen zu lassen! ergebniss bekomme ich nächsten donnerstag.
ich muss dazu sagen ich habe bereits 2 kinder 1 mädchen und 1 jungen und ich weiß zu 100% das ich keine kinder mehr will dazu kommt das ich starke probleme mit meiner periode habe (sehr starke blutungen + schmerzen) !!!
wenn der neue pap test wieder 3d anzeigt sagte mir mein fa schon wäre es besser eine konisation machen zu lassen was aber nicht heist das dieser 3d wert wieder kommen kann!!!
jetzt kommt dazu das gebärmutter krebs bei uns in der familie liegt ( uroma,oma und auch meine mama) hatten das alle!
ich will erlich gesagt keine konisation um danach eventuell wieder warten und bangen und warten und bangen!!! das geht mir an die nerven!
ist es auch möglich das ich mir wenn der pap test jetzt wieder 3d ergibt ich mir direkt die gebärmutter enfernen lassen kann???
ich will und kann auch nervlich nicht alle 3 monate zum fa gehen und diese test machen lassen .... dann lieber einmal einen direkten schnitt und fertig!
ist das möglich oder habe ich darauf keinen einfluss?
habe ja wie gesagt schon kinder und will auch keine mehr!
bedanke mich schon mal im vorraus!
mfg nicoel
Kommentar