#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP Test 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP Test 3D

    hallo
    tja wo fange ich an....
    war vor 3 monaten zur vorsorge beim fa eine woche danach habe ich vom abstrich einen befund bekommen pap 3d jetzt war ich gestern wieder beim fa um einen erneuten pap test machen zu lassen! ergebniss bekomme ich nächsten donnerstag.
    ich muss dazu sagen ich habe bereits 2 kinder 1 mädchen und 1 jungen und ich weiß zu 100% das ich keine kinder mehr will dazu kommt das ich starke probleme mit meiner periode habe (sehr starke blutungen + schmerzen) !!!
    wenn der neue pap test wieder 3d anzeigt sagte mir mein fa schon wäre es besser eine konisation machen zu lassen was aber nicht heist das dieser 3d wert wieder kommen kann!!!
    jetzt kommt dazu das gebärmutter krebs bei uns in der familie liegt ( uroma,oma und auch meine mama) hatten das alle!
    ich will erlich gesagt keine konisation um danach eventuell wieder warten und bangen und warten und bangen!!! das geht mir an die nerven!
    ist es auch möglich das ich mir wenn der pap test jetzt wieder 3d ergibt ich mir direkt die gebärmutter enfernen lassen kann???
    ich will und kann auch nervlich nicht alle 3 monate zum fa gehen und diese test machen lassen .... dann lieber einmal einen direkten schnitt und fertig!
    ist das möglich oder habe ich darauf keinen einfluss?
    habe ja wie gesagt schon kinder und will auch keine mehr!
    bedanke mich schon mal im vorraus!
    mfg nicoel


  • PAP Test 3D


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: PAP Test 3D


      Hallo, nicole789, klar, das können Sie selst bestimmen. Die OP wird heute ja per Bauchspiegelung gemacht und der Krankenhausaufenthalt ist nur noch kurz.Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: PAP Test 3D


        Hallo
        Danke für ihre schnelle antwort...
        wie lange fällt man nach so einer op beruflich aus???
        mfg nicole

        Kommentar



        • Re: PAP Test 3D


          Hallo, nicole789 , ungefähr 1 Woche in der Klinik und danach noch 5 Wochen zu Hause! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: PAP Test 3D


            Hallo und guten tag,
            gestern abend gegen 19:45 uhr rief mich mein FA schon an und sagte mir das mein ergebniss schon per Fax da wäre... wieder PAP 3D !
            darauf hin habe ich ihn angesprochen ob es möglich wäre direkt meine gebärmutter zu entfernen... da wie schon erwähnt bei uns krebs in der familie ist und ich dieses ständige warten nicht kann.... darauf meinte er das er sowas nicht macht und er auch erst spätestens bei dem 4ten pap 3d test erst eine konisation machen würde und nicht eher und das dass ganze auch bis zu einem jahr wieder zurück gehen kann!
            soll bzw muss ich jetzt 1 ganze jahr lang immer wieder alle drei monate zum FA um diesen pap test machen zu lassen?
            mein FA meinte das würde erstmal vollig ausreichen.... das will ich aber nicht.... wie kann ich jetzt vorgehen...???
            er meinte auch das es schwer sei einen FA zu finden der das bei mir machen würde ... aber warum ?? habe nur probleme mit meiner periode, krebs haben alle frauen bei uns schon gehabt (mütterlicher seits) und kinder habe ich auch und ich will ja auch keine mehr... ok ich bin 28 aber das thema kinder ist für mich definitiv durch!
            über eine hilfreiche antwort würde ich mich freuen.
            bedanke mich schon mal im vorraus!
            nicole

            Kommentar


            • Re: PAP Test 3D


              Hallo, nicole789, jeder kann über seinen Körper selbst bestimmen und Sie haben damit das unverbriefte Recht, auf einer Gebärmutterentfernug zu bestehen. Wenn es der eine nicht machen will oder kann, kannes vielleicht der nächste. Da müßten Sie wohl ein bißchen telefonieren. Bei uns in Kiel wäre das alles kein Problem ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X