#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest möglich

    Hallo liebes Team. Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest durchführen. Der besagte Gv liegt jetzt 17 Tage zurück. Ich nehme die Pille. 5 Pillen müsste ich bis zu meiner Pause noch einnehmen. Macht ein Test jetzt schon Sinn? Lg


  • Re: Schwangerschaftstest möglich

    Hallo,

    ab 14 - 16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest möglich

      Ah ok. Würden sie einen bestimmten empfehlen? Kann es auch einer aus der Rossmann oder so sein? Oder dann doch lieber aus der Apotheke? Bin vor heute Abend leider nicht zu Hause. Kann ich auch heute Abend den Test noch durchführen? Lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest möglich

        Da ich es nicht mehr aushalten könnte war ich jetzt kurz in meiner Mittagspause in der Apotheke. Habe einen Test von clear blue durchgeführt (Digital Anzeige) der Test war negativ. Kann ich dem Ergebnis trauen? Gv war genau vor 17 Tagen. Wann kann ich denn damit rechnen wann die Nebenwirkungen der neuen Pille endlich nachlassen? Mir ist übel zwischendurch schwindlig und die Brüste tun mir auch weh. Deshalb hab ich ja auch den Test gemacht. Das ist der erste Monat mit der neuen Pille. Und Gyn ist leider im Urlaub. Lg

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest möglich

          Hallo,

          das Testergebnis ist zuverlässig.
          Allgemein geht man bei der Pille von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X