bekam am 05.10.2013 meine periode ganz normal regulär nehme die pille biviol...
die blutung war nicht stärker als sonst nur hörte sie nicht auf... ich blutete im enddefekt den ganzen monat oktober durch, mal kam wieder ein tag nichts dann am nächsten tag wieder schmierblutungen war beim fa der meinte hormonelle störung...
nun nahm ich die pille 22 tage ein machte die pause bekam meine tage obwohl man gar nicht sagen kannab wann die blutung anfing weil ich ja im ganzen oktober eigentlich blutete... also in etwa setzen meine tage am montag ein, heute ist samstag und irgendwie hören sie wieder nicht auf, habe das gefühl sie enden nicht... die pille nehme ichwieder seit montag ein und es hört nicht auf, was soll ich denn jetzt machen ?? habe angst dass ich was schlimmeshabe und es macht mir angst immer zu bluten... was macht denn nun der fa wenn es nicht aufhört...??? ausschaben tun die bei mirnichtwurde schon oft ausgeschabt :-( was denken sie ??? Nehme die biviol seit 2 jahren und bis auf einmal hatte ich keine dauerblutungen oder zwischenblutungen, was denken sie ??? liebe grüße und danke marion
Kommentar